Corona Virus

Auf Grund der aktuellen und sehr rasanten Entwicklungen rund um den Corona-Virus haben wir uns entschieden, eine eigene Rubrik aufzumachen, in dem wir Hilfestellungen zum Virus bereitstellen.

Auf unsere Facebook Seite findest du einen Betrag speziell zur Frage Corona-Virus bei Autoimmunerkrankungen sowie einen Beitrag mit dem Titel Top 5 zur Virus Abwehr. Was darüber hinaus aber auch wichtig ist, dass es auch im zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen Faktoren gibt, die eine Infektanfälligkeit erhöhen können. Neben (schweren) Nährstoffmängeln sind hier in erster Linie (unerkannte) Lebensmittelallergien zu nennen. Zu letzterem hat Simone nun auch einen Beitrag auf Facebook veröffentlicht. 

 

Zusätzlich war Simone zu Gast im Flowgrade-Podcast. Hier hat sie im Interview sehr viel von ihrem Wissen preisgegeben:

Hier geht es direkt zum Podcast!

Der Podcast steht für alle Menschen frei zur Verfügung und enthält nahezu alles, was Simone zu Corona sagen kann. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Wissenspaket „Infektionen“ zwar um den Baustein „Corona“ zu erweitern, jedoch wird es nur die Informationen beinhalten, die hier auf dieser Seite und über den Podcast allen Menschen kostenfrei zur Verfügung stehen. 

Das ganze Team arbeitet gerade mit Hochdruck daran, diese Informationen zu Corona zu ergänzen, die Ergänzungen finden sich dann hier auf der Seite.  

Natürlich legen wir alle Informationen auch zusätzlich im „Wissenspaket Infektionen“ ab. Alle Bestandskunden, die das Wissenspaket schon einmal gekauft haben, erhalten dieses Update natürlich kostenlos.

Auf Grund der enormen Menge an Nachfragen, haben wir ein Komplettpaket an Supplementen zusammengestellt. Die enthalten Mikronährstoffe sind vor allem auf die Stärkung des Immunsystems ausgerichtet. Und wir haben einen enormen Rabatt von fast 20 % gegenüber dem Einzelpreis ermöglicht

Mehr erfahren …

Sobald wir neue Tipps, Informationen und Live Videos von Simone haben, werden wir diese hier direkt bereitstellen.