Hashimoto-Thyreoiditis

Hashimoto-Thyreoiditis

Ursachen, Behandlung & Ernährung

Lass dich nicht durch Hashimoto
von Deinen Träumen abhalten

Hashimoto-Thyreoiditis ist eine Krankheit, von der ungefähr 10 % der Deutschen – überwiegend Frauen – betroffen sind. Fast täglich erreichen uns Nachfragen, rund um die Ursachen und Behandlung von Hashimoto. Ebenso aber auch Fragen, ob man mittels Ernährung Einfluss auf Hashimoto nehmen kann und wie dann im Rückschluss die richtige „Hashimoto-Ernährung“ aussehen könnte.

Hier lernst du, welche Ursachen Hashimoto haben kann, wie die Behandlung von Hashimoto aussehen kann und warum die Ernährung gerade bei dieser Symptomatik besonders wichtig ist. 

Buch dir die Mitgliedschaft bei der Autoimmunhilfe!

Buch dir die Mitgliedschaft bei der Autoimmunhilfe!

woman thyroid gland control

Im Wissenspaket Hashimoto bekommst du insgesamt vier ausführliche, medizinisch-fundierte Webinare zu den Themen: Ursachen, Diagnostik & Behandlung, Ernährung und ein Q &A. Abgerundet wird das Wissenspaket mit ergänzenden Materialien zu Diagnostik und Supplementen.

Was du bekommst

Das Hashimoto-Wissenspaket ist genau das, wonach du suchst, wenn du mehr über die Behandlung deines Hashimoto lernen möchtest.

Alle Kurse & Wissenspakete sind in der Autoimmunhilfe-Mitgliedschaft enthalten. Somit bekommst du hochwertiges, medizinisches Wissens, das an den neusten Studienergebnissen ausgerichtet ist. So aufgearbeitet, dass es auch für Laien gut verständlich ist. Das Hashimoto-Wissenspaket enthält:

Hör auf, dein Leben von deiner Erkrankung bestimmen zu lassen und erarbeite dir das Wissen, um wieder selbst bestimmt leben zu können. Hol dir deine Mitgliedschaft bei der Autoimmunhilfe!

Was andere über die Autoimmunhilfe sagen

Was andere über die Autoimmunhilfe sagen

Was andere über die Autoimmunhilfe sagen

Ich schaue mir seit Anfang an die Beiträge der Autoimmunhilfe an und habe bisher jeden Kurs gekauft. Nach wie vor bin ich total zufrieden und bin jedes Mal begeistert, wie viel neues Wissens ich erhalte und für mich einsetzen kann. Danke Simone!

Yvonne K.

Hashimoto und Mikronährstoffe

Hashimoto und Mikronährstoffe

Ein wichtiger Teil der Behandlung von Hashimoto stellt die Versorgung des eigenen Körpers mit Mikronährstoffen dar. Unser Körper ist durch die Erkrankung nicht in der Lage, die notwendige Grundversorgung aus der Ernährung zu beziehen. Deswegen sollten, abgesprochen mit dem Therapeuten, Mikronährstoffe  (so genannte Supplements oder NEMs) zusätzlich zugeführt werden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör auf, dein Leben von deiner Erkrankung bestimmen zu lassen und erarbeite dir das Wissen, um wieder selbst-bestimmt leben zu können. Buche jetzt Mitgliedschaft bei der Autoimmunhilfe. Du hast außerdem Zugriff die Webinare und alle Materialien, die wir nachträglich ergänzen.